2G-Regelung.

Seit mehr als 13 Jahren bringen wir Bewegung nach Oranienburg. Unser Sporttherapie-Studio lebt von Euch, von den Menschen, die an unseren Kursen, am Rehasport und an der Sporttherapie teilnehmen.

Unsere Praxis und der Kursalltag lebt von der Gemeinschaft. Wir wollen niemanden ausschließen, und wünschen uns ein friedliches Miteinander. Wir glauben an die Selbstverantwortung eines jeden Einzelnen. Aus Überzeugung würden wir daher gerne jeden Einzelnen von Euch Herzlich Willkommen heißen.

Nach den neuesten Beschlüssen des Landes und der aktuellen Eindämmungsverordnung ist uns als Studio im Bereich Sport nur noch gestattet, die 2 G-Regelung anzuwenden. Menschen die geimpft oder genesen sind dürfen aktuell bei uns ihr Training fortsetzen.

Für alle Anderen tut es uns von Herzen leid.

  • Genesen – Bitte zeige uns deinen Nachweis.

  • Getestet – Im Einzelfall benötigen wir zusätzlich zur 2G-Regulung einen PCR-Test von einer offiziellen Teststelle (24 Stunden gültig).

  • Geimpft – Impfausweis oder digitaler Nachweis.